Entwicklung und Konzeption von empirisch begründeten Weiterbildungsmodulen für Angehörige von Gesundheitsberufen
Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-20180712210
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-20180712210
Titel: | Entwicklung und Konzeption von empirisch begründeten Weiterbildungsmodulen für Angehörige von Gesundheitsberufen |
Autor(en): | Gödecker, Lisa Rechenbach, Simone Flottmann, Sebastian Shamsul, Bettina Babitsch, Birgit |
Zusammenfassung: | Vortrag auf der 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik Gelingende Lehre: erkennen, entwickeln, etablieren. 22.09.2016 in Bochum |
Bibliografische Angaben: | Vortragsfolien. Vortrag auf der 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik Gelingende Lehre: erkennen, entwickeln, etablieren. 22.09.2016 in Bochum |
URL: | https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-20180712210 |
Schlagworte: | Kompetenzentwicklung; Zertifikatsangebote; KeGL |
Erscheinungsdatum: | 12-Jul-2018 |
Lizenzbezeichnung: | Namensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Deutschland |
URL der Lizenz: | http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/ |
Publikationstyp: | Konferenzveröffentlichung [conferenceObject] |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen KeGL Uni OS |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Vortrag_DGHD_2016.pdf | Vortragsfolien | 701,33 kB | Adobe PDF | Vortrag_DGHD_2016.pdf Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons