Entwicklung und Konzeption von empirisch begründeten Weiterbildungsmodulen für Angehörige von Gesundheitsberufen
Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-20180712210
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-20180712210
Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.creator | Gödecker, Lisa | - |
dc.creator | Rechenbach, Simone | - |
dc.creator | Flottmann, Sebastian | - |
dc.creator | Shamsul, Bettina | - |
dc.creator | Babitsch, Birgit | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-12T07:17:29Z | - |
dc.date.available | 2018-07-12T07:17:29Z | - |
dc.date.issued | 2018-07-12T07:17:29Z | - |
dc.identifier.citation | Vortragsfolien. Vortrag auf der 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik Gelingende Lehre: erkennen, entwickeln, etablieren. 22.09.2016 in Bochum | ger |
dc.identifier.uri | https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-20180712210 | - |
dc.description.abstract | Vortrag auf der 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik Gelingende Lehre: erkennen, entwickeln, etablieren. 22.09.2016 in Bochum | ger |
dc.rights | Namensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Deutschland | - |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/ | - |
dc.subject | Kompetenzentwicklung | ger |
dc.subject | Zertifikatsangebote | ger |
dc.subject | KeGL | ger |
dc.subject.ddc | 610 - Medizin, Gesundheit | ger |
dc.title | Entwicklung und Konzeption von empirisch begründeten Weiterbildungsmodulen für Angehörige von Gesundheitsberufen | ger |
dc.type | Konferenzveröffentlichung [conferenceObject] | ger |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen KeGL Uni OS |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Vortrag_DGHD_2016.pdf | Vortragsfolien | 701,33 kB | Adobe PDF | Vortrag_DGHD_2016.pdf Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons