„Die vielen Hilfen – darauf wäre ich alleine nicht gekommen“: Interdisziplinäre sekundäre Individualprävention für Arbeitskräfte in der Metallverarbeitung: Ergebnisse ein Jahr nach Teilnahme

Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-202004303029
Open Access logo originally created by the Public Library of Science (PLoS)
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.creatorWilke, Annika-
dc.creatorGediga, Günther-
dc.creatorGoergens, Andreas-
dc.creatorHansen, Andreas-
dc.creatorJohn, Swen Malte-
dc.creatorNordheider, Kathrin-
dc.creatorRocholl, Marc-
dc.creatorWeddeling, Sabine-
dc.creatorNashan, Dorothée-
dc.date.accessioned2020-04-30T15:17:05Z-
dc.date.available2020-04-30T15:17:05Z-
dc.date.issued2020-04-30T15:17:06Z-
dc.identifier.citationPoster anlässlich der 15. Tagung der Arbeitsgemeinschaft für Berufs- und Umweltdermatologie (ABD) vom 26.09.2019 bis 28.09.2019 in Osnabrückger
dc.identifier.urihttps://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-202004303029-
dc.description.abstractPoster anlässlich der 15. Tagung der Arbeitsgemeinschaft für Berufs- und Umweltdermatologie (ABD) vom 26.09.2019 bis 28.09.2019 in Osnabrückger
dc.rightsAttribution-NonCommercial 3.0 Germany*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/*
dc.subjectBerufsdermatologieger
dc.subjectBerufsbedingte Hauterkrankungenger
dc.subjectMetallverarbeitungger
dc.subjectIndividualpräventionger
dc.subjectSekundärpräventionger
dc.subjectGesundheitspädagogikger
dc.subjectHautschutzseminareger
dc.subjectPatientenschulungger
dc.subjectBerufsdermatosen-Wissenstestger
dc.subjectInterdisziplinaritätger
dc.subjectGesundheitserziehungger
dc.subject.ddc610 - Medizin, Gesundheitger
dc.title„Die vielen Hilfen – darauf wäre ich alleine nicht gekommen“: Interdisziplinäre sekundäre Individualprävention für Arbeitskräfte in der Metallverarbeitung: Ergebnisse ein Jahr nach Teilnahmeger
dc.typeKonferenzveröffentlichung [conferenceObject]ger
orcid.creatorhttps://orcid.org/0000-0001-5406-9458-
orcid.creatorhttps://orcid.org/0000-0001-7241-4980-
orcid.creatorhttps://orcid.org/0000-0002-6903-0449-
orcid.creatorhttps://orcid.org/0000-0002-6584-0161-
dc.subject.bk80.50 - Gesundheitserziehungger
Enthalten in den Sammlungen:FB08 - Hochschulschriften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Poster_2019_Wilke_et_al_Individualpraevention_Arbeitskraefte_Metallverarbeitung.pdf3,73 MBAdobe PDF
Poster_2019_Wilke_et_al_Individualpraevention_Arbeitskraefte_Metallverarbeitung.pdf
Miniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons