Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht

Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2016081514876
Open Access logo originally created by the Public Library of Science (PLoS)
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.creatorHindersmann, Jost
dc.date.accessioned2016-08-15T15:00:53Z
dc.date.available2016-08-15T15:00:53Z
dc.date.issued2016-08-15T15:00:53Z
dc.identifier.citationJost Hindersmann, "Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht", Susanne Göttker, Franziska Wein (Hgg.), Neue Formen der Erwerbung, Berlin: De Gruyter, 2013, S. 184-190. (Bibliotheks- und Informationspraxis; 47)
dc.identifier.isbn978-3-11-025550-8
dc.identifier.urihttps://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2016081514876-
dc.description.abstractDieser Praxisbericht erläutert die Sicht der Universitätsbibliothek Osnabrück auf die Paketerwerbung von E-Medien. Es wird gezeigt, welche Vor- und Nachteile diese Erwerbungsform hat, warum sie genutzt wird, aber auch warum oftmals bessere Alternativen vorgezogen werden.ger
dc.relationhttp://www.degruyter.com/downloadpdf/books/9783110255508/9783110255508.184/9783110255508.184.xml
dc.rightsNamensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported-
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/-
dc.sourceSusanne Göttker, Franziska Wein (Hgg.), Neue Formen der Erwerbung, Berlin: De Gruyter, 2013, S. 184-190. (Bibliotheks- und Informationspraxis ; 47)ger
dc.subjectE-Medienger
dc.subjectBibliothekger
dc.subjectPaketerwerbungger
dc.subjectDatenbankenger
dc.subjectE-Journalsger
dc.subjecteBooksger
dc.subject.ddc020 - Bibliotheks- und Informationswissenschaften
dc.titlePaketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisberichtger
dc.typeEinzelbeitrag in einer wissenschaftlichen Zeitschrift [article]
dc.subject.bk06.53 - Erwerbung, Bestandsaufbau
dc.subject.bk06.41 - Wissenschaftliche Bibliotheken
dc.identifier.doi10.1515/9783110255508
vCard.ORGUOS
Enthalten in den Sammlungen:UOS Hochschulschriften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Hindersmann-Paketerwerbung_von_E-Medien.pdfArtikel im Präsentationsformat94,16 kBAdobe PDF
Hindersmann-Paketerwerbung_von_E-Medien.pdf
Miniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons