Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht

Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2016081514876
Open Access logo originally created by the Public Library of Science (PLoS)
Titel: Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht
Autor(en): Hindersmann, Jost
Zusammenfassung: Dieser Praxisbericht erläutert die Sicht der Universitätsbibliothek Osnabrück auf die Paketerwerbung von E-Medien. Es wird gezeigt, welche Vor- und Nachteile diese Erwerbungsform hat, warum sie genutzt wird, aber auch warum oftmals bessere Alternativen vorgezogen werden.
Bibliografische Angaben: Jost Hindersmann, "Paketerwerbung von E-Medien: Ein Praxisbericht", Susanne Göttker, Franziska Wein (Hgg.), Neue Formen der Erwerbung, Berlin: De Gruyter, 2013, S. 184-190. (Bibliotheks- und Informationspraxis; 47)
URL: https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2016081514876
ISBN: 978-3-11-025550-8
Schlagworte: E-Medien; Bibliothek; Paketerwerbung; Datenbanken; E-Journals; eBooks
Erscheinungsdatum: 15-Aug-2016
Lizenzbezeichnung: Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported
URL der Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/
Publikationstyp: Einzelbeitrag in einer wissenschaftlichen Zeitschrift [article]
Enthalten in den Sammlungen:UOS Hochschulschriften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Hindersmann-Paketerwerbung_von_E-Medien.pdfArtikel im Präsentationsformat94,16 kBAdobe PDF
Hindersmann-Paketerwerbung_von_E-Medien.pdf
Miniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons