Suche


Aktuelle Facetten:

Facetten hinzufügen:

Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.

 | 

Treffer 21-30 von 144 (Suchzeit: 0.011 Sekunden).
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
12-Jul-2018KeGL-Teilvorhaben Universität Osnabrück: Analyse der Kompetenzpassung ausgewählter Gesundheitsberufe zur passgenauen Konzeption von Weiterbildungsmodulen: ForschungsergebnisseBabitsch, Birgit; Flottmann, Sebastian; Hagenbrock, Jill; Kusserow, Kim Marei; Mielec, Monika; Rechenbach, Simone; von Moeller, Karin
28-Aug-2006Psychosoziale Auswirkungen von Magenrestriktionen bei extremer Adipositas: Ergebnisse einer Zwei-Jahres KatamneseReiffen, Ingrid
1-Aug-2006Epidermale Permeabilitätsbarriere: Irritabilität und Regeneration in Abhängigkeit von psychischen Faktoren, Regeneration unter impermeablen und semipermeablen HandschuhmaterialienDamer, Klaus
26-Okt-2018Berufsbezogene Kompetenzentwicklung von Gesundheitsberufen – Konzipierung und Pilotierung von wissenschaftlichen Weiter-bildungen mit Zertifikatsangeboten im Kontext offene Hochschulevon Moeller, Karin; Flottmann, Sebastian; Rechenbach, Simone; Babitsch, Birgit
12-Jul-2018Wissenschaftliche Weiterbildungsangebote zur interprofessionellen Kompetenzentwicklung von GesundheitsberufenFlottmann, Sebastian; Rechenbach, Simone; Babitsch, Birgit
18-Jul-2018Einschätzungen von Heilerziehungspflegern/-innen und Physiotherapeuten/-innen zu Kompetenz- und Qualifikationsanforderungen: Ergebnisse einer OnlinebefragungBabitsch, Birgit; Shamsul, Bettina; Gödecker, Lisa
13-Jun-2022„Dann bin ich auch zum Hautschutzseminar gegangen.“ – Ergebnisse aus dem qualitativen Forschungsprojekt SubjeKt zu individuellen Erfahrungen von Patientinnen und Patienten während des HautarztverfahrensBuse, Anna-Sophie; Hansen, Andreas; John, Swen Malte; Skudlik, Christoph; Wilke, Annika
27-Jul-2020Anhang 1 TP 1 zum Schlussbericht 2020 KeGL-UOSBabitsch, Birgit; Borcherding, Gesa; Hübner, Jenny; Götz, Nina; Mansholt, Hilke; Lienenbrink, Simone; Rechenbach, Simone; Sieverding, Maike; von Moeller, Karin
12-Jul-2018Neue und veränderte Kompetenzanforderungen an MFA, ZFA, PKA und PTA in Apotheken, Arzt- und ZahnarztpraxenMielec, Monika; von Moeller, Karin; Babitsch, Birgit
25-Jul-2008Mediengestütztes, problemorientiertes Lernen in der Ausbildung von Pflegeberufen: Entwicklung und Lernforschung zum Blended LearningBergjan, Manuela