Skip navigation
OSNADOCS
Auflistung nach
Bereiche
& Sammlungen
Auflistung der Ressourcen nach:
Erscheinungsdatum
Autor
Titel
Schlagwort
Hilfe
Hilfe
Grundsätze
Leitlinien des Repositorium osnaDocs
osnaDocs-FAQ
ORCID
Open Access Policy der Universität Osnabrück
Ordnung zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis
Für Autoren
Lizenzvereinbarung
Handreichung Hochschulschriften
Anleitung Schritt für Schritt - Hochschulschriften
Handreichung E-Dissertation
Anleitung Schritt für Schritt - E-Dissertationen
Schritt für Schritt zum Dokument nach PDF/A-Standard
Qualitätssicherung
Was erlauben Verlage?
Kontakt
Sprache
Deutsch
English
Anmelden
Mein osnaDocs
Abonnement
Neuerscheinungen
Benutzerprofil bearbeiten
suchen
osnaDocs
Suche
Suche:
Gesamter Bestand
Fachbereich 06 - Mathematik / Informatik / Physik
FB06 - E-Dissertationen
FB06 - Hochschulschriften
nach
Aktuelle Facetten:
Titel
Autor
Schlagwort
Erscheinungsdatum
Entspricht
Enthält
ID
Entspricht nicht
Enthält nicht
Keine ID
Titel
Autor
Schlagwort
Erscheinungsdatum
Entspricht
Enthält
ID
Entspricht nicht
Enthält nicht
Keine ID
Facetten hinzufügen:
Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.
Titel
Autor
Schlagwort
Erscheinungsdatum
Entspricht
Enthält
ID
Entspricht nicht
Enthält nicht
Keine ID
Ergebnisse/Seite
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
|
Sortiere Dokumente nach
Relevanz
Titel
Erscheinungsdatum
Sortiert nach
Aufsteigend
Absteigend
Autoren/Dokument
Alle
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Treffer 1-1 von 1 (Suchzeit: 0.001 Sekunden).
Zurück
1
Weiter
Treffer Dokumente:
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
8-Sep-2023
COVID-19-related school closures and mathematical performance - findings from a study with grade 3 students in Germany
Gasteiger, Hedwig
;
Sachse, Karoline A.
;
Schumann, Kristoph
;
Gerve, Mona
;
Schulz, Axel
;
Engelbert-Kocher, Maria
Facetten
Autor
1
Engelbert-Kocher, Maria
1
Gasteiger, Hedwig
1
Sachse, Karoline A.
1
Schulz, Axel
1
Schumann, Kristoph
Schlagwort
1
370 - Bildung und Erziehung
1
510 - Mathematik
1
comparative study
1
content domains
1
COVID-19
1
distance learning
1
mathematics
1
primary school