Suche


Aktuelle Facetten:


Facetten hinzufügen:

Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.

 | 

Treffer 1-10 von 26 (Suchzeit: 0.038 Sekunden).
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
5-Jan-2018Inklusion aus demokratiepädagogischer Perspektive. Ein Sammelband von Studierenden der Universität OsnabrückAgam, Hitschar; Agam, Rojin; Bag, Bilge; Bahlmann, Laura; Baltes, Phil; Bruns, Jacqueline; Buschkamp, Sarah; Conrad, Lisa; Dützer, Leonie; Feldmann, Nike; Filipovic, Ema; Fischer, Anna-Maria; Günther, David-Alessandro; Heckmann, Jannik; Heskamp, Fabienne; Kolthoff, Jonas; Kruse, Bianca; Ludwig, Dariush; Luttmann, Milena; Meinhardt, Isabella; Munsch, Lara; Neidel, Maren; Ording, Anna; Petersen, Felix; Rethmann, Marie; Rohlmann, Julia; Roldan, Ana Florencia; Rosenfeld, Nicola; Spannhoff, Lara; Surmann, Anna; Surmann, Friederike; Tempel, Jonas; Thiede, Malte; Tontsch, Clara Emilia; Tuitje, Ines Jana; Wilsmann, Philip; Wolf, Jennie; große Prues, Peter
5-Jul-2018Zum Verhältnis von Fachdidaktik und der sozialen Innovation Inklusion - Eine exemplarische Rekonstruktion latenter Sinnstrukturen und handlungsbezogener Deutungsmuster von Fachdidaktik(en) im Kontext von InklusionHollen, Magdalena
11-Mär-2013Berufsqualifizierende Bildungsprozesse im HochschulsportFrieling, Markus
9-Feb-2018Individuelle Förderung am Gymnasium. Eine schultheoretische Mehrebenenperspektive auf die spezifischen Rezeptions- und Anpassungsprozesse in NiedersachsenLingemann, Jana
2-Nov-2017Das Erleben der Berufseinstiegsphase von Lehrkräften - Individuelle Erfahrungen von Lehrkräften beim Übergang vom Studium in die BerufspraxisKasper, Desiré
1-Okt-2019Die Berufsausbildungseingangsphase. Anforderungen an Azubis und ihre Bewältigungsstrategien am Bsp. des Kfz-MechatronikerhandwerksLange, Silke
4-Okt-2018Die Bedeutung achtsamer, offener Bewusstseinszustände für die professionelle Handlungskompetenz von LehrkräftenNeumann, Jörg
14-Okt-2011The Influence of Local Evangelical subcultures on RE and School cultureZonne, Erna
8-Mär-2011Informelles Lernen in Mentoring- und Patenschaftsprogrammen am Beispiel von "Balu und Du". Prävention von Devianz und Vermittlung von sozialen Basiskompetenzen.Esch, Dominik
5-Nov-2015Resilienzförderung sozial benachteiligter Grundschulkinder durch das Mentorenprogramm Balu und Du. Eine Evaluationsstudie zu Lebensstilen und zur gesundheitsbezogenen Lebensqualität.Drexler, Sibylle Annemargret