Lehrergesundheit - Belastungsschwerpunkte von Lehrkräften and berufsbildenden Schulen. Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive der Lehrkräfte

Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.48693/117
Open Access logo originally created by the Public Library of Science (PLoS)
Titel: Lehrergesundheit - Belastungsschwerpunkte von Lehrkräften and berufsbildenden Schulen. Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive der Lehrkräfte
Autor(en): Conen, Nadine
Unter Mitwirkung von: Frommberger, Dietmar
Lange, Silke
Bals, Thomas
Grunau, Janika
Zusammenfassung: Thema dieser Arbeit ist die subjektive Erfahrung von Belastungen im Lehrerberuf
Bibliografische Angaben: Osnabrück, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2022
URL: https://doi.org/10.48693/117
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/ds-202205136856
Schlagworte: Lehrergesundheit; Berufsbildungsforschung; Berufliches Lehramt; Berufliche Lehrerbildungsforschung
Erscheinungsdatum: 13-Mai-2022
Lizenzbezeichnung: Attribution-ShareAlike 3.0 Germany
URL der Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/
Publikationstyp: Buch [book]
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
OSSBWP_5_Conen.pdf2,3 MBAdobe PDF
OSSBWP_5_Conen.pdf
Miniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons